look back 2016 & happy new year


 Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu.
In der Retrospektive und bei der Auswahl der Bilder für diese Collage
hatte ich Gelegenheit, noch einmal dieses Jahr im Geiste Revue passieren zu lassen.

Es war ein volles, ein intensiv gelebtes und sehr kreatives Jahr.
Ein Jahr mit traurigen, aber auch vielen freudigen Momenten.
Ein Jahr mit neuen Wegen und Chancen 
und mit Menschen, deren Wege sich mit unseren kreuzten.



  

Manche blieben nur kurz,
manche für eine eine Weile
und viele sind noch immer da.
 Alles, was unser Jahr ausmacht, 
macht uns zu den Menschen, die wir heute sind.
Und rückblickend, mit allen Höhen und Tiefen, 
bin ich dankbar, dass ich dieses Jahr erleben durfte.
Es hat mich auf meinem Weg reifen und wachsen lassen,
zum Teil sogar über mich hinaus.

Und wenn man solche Situationen, gut wie weniger erfreulich,
 (und ich denke, die hatten wir alle)
erfolgreich hinter sich gebracht hat,
sind wir größer, stärker und ein bisschen reicher an Erfahrung, Erinnerungen und Abenteuer.

Das finde ich ungeheuer spannend.

Ich freue mich über das vergangene Jahr 
mit meiner Familie, meinen Freunden, epipa und euch hier
und blicke voll Erwartung, Spannung 
und auch mit einer Portion Abenteuerlust in das Neue Jahr.

Ich freue mich, dass ihr mein 2016 begleitet habt, 
mir die Treue gehalten habt und ich freue mich auf viele gemeinsame Momente,
die wir miteinander teilen werden.

enjoy all that goes
and hello to all that comes
I wish you a happy new year!
May all your wishes come true.

 XO eure Sascia von epipa

Kommentare

  1. Liebe Sascia, vielen Dank und auch Dir einen guten Start in ein glückliches, gesundes Neues Jahr! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts